30 Juni 2017

Die Urlaubszeit wird eingeläutet...

In RLP ist heute der letzte Schultag und für uns alle ist dieser besonders spannend, da es zum ersten Mal ein Zeugnis geben wird!

Ich bin stolz auf meinen Großen - Wahnsinn, dass das erste Schuljahr so schnell vorbei ist und noch beeindruckender, was er alles in diesem ersten Schuljahr gelernt hat. Die Aufregung und Unsicherheit der ersten Wochen ist vorbei und er hat sich sicher und gut in seinem neuen Alltag mit den vielen neuen Herausforderungen eingefunden und sie sehr gut gemeistert! 

Ich genieße gerade die letzte Stunde Ruhe *lach* - bevor hier sechs Wochen lang der Bär steppt und wir für einige Zeit mit dem Wohnwagen in Kärnten unterwegs sein werden. 

Als kleine Abschluss"Arbeit" habe ich für die kleine Nachbarin, anläßlich ihres zweiten Geburtstages, ein Geburtstagsshirt geplottet und verschenkt. So niedlich, die Kleene! Und besonders die Mama hat sich über das kleine Geschenk gefreut!




Alle 9 Geburtstagszahlen gibt es sowohl als EBook mit Anleitung  für die verschiedenen Ansichten und auch fürs mehrfarbige Plotten als auch als fertiges Bügelbild bei mir im Dawanda-Shop.

Der Shop hat jetzt auch erstmal ein bisschen Pause, am 17.07. werden Eure Aufträge wieder verschickt, der Download geht ohne Einschränkung weiter.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, 
Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra